Reklamation
Häufige Fragen zu Reklamationen
Was mache ich, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalten habe? / Wie reklamiere ich defekte Artikel?
Bitte kontaktieren Sie unser Service-Team über das Reklamationsformular unten, oder telefonisch unter 0800-8810200.
Ich habe etwas Falsches bestellt. Was kann ich jetzt tun?
Bitte kontaktieren Sie unser Service-Team über das Reklamationsformular unten, oder telefonisch unter 0800-8810200. Da Ihre Ware nach Ihren Wünschen individuell gefertigt wird, sind Änderungen nur 24 Stunden nach Auftragseingang möglich.
Gibt es bei Inwerk ein Rückgaberecht/Retoure? Wie schicke ich einen Artikel zurück? Wie erhalte ich mein Geld zurück?
Verbraucher haben ein 14 tägiges Widerrufsrecht, währenddessen Sie die Ware ohne Angaben von Gründen zurück senden können. Die Kosten für die Rücksendung nach erfolgtem Widerruf trägt jedoch der Verbraucher. Weitere Informationen zu unserem Widerruf finden Sie hier: Widerrufsbelehrung für Verbraucher. Für Geschäftskunden gilt: Sollte die erste Lieferung von uns nicht einwandfrei erfolgen, haben wir das Recht auf einen dreimaligen Nachbesserungsversuch. Erst dann kann vom Kaufvertrag zurückgetreten werden. Bitte kontaktieren Sie unser Service-Team über das Reklamationsformular unten, oder telefonisch unter 0800-8810200.
Kann ich meine Bestellung kostenfrei stornieren?
Da ihre Ware individuell nach Ihren Wünschen gefertigt wird, ist eine Stornierung in der Regel nicht möglich. Das Widerrufsrecht von Verbrauchern bleibt davon unberührt.
Kann ich personalisierte/konfigurierte Produkte zurückgeben?
Auftragsbezogene Ware ist jeder Artikel, der durch Sie konfiguriert und somit nach Ihren Wünschen personalisiert gefertigt wird. Diese Artikel können nicht zurückgegeben werden.
Erste-Hilfe für Ihren höhenverstellbaren Schreibtisch
EcoLift oder EcoLift Plus fährt nicht mehr
Sollte Ihr Ecolift-Schreibtisch mehr wie gewohnt funktionieren, helfen diese einfachen Schritte: Möglicherweise ist der Tisch überladen. Reduzieren Sie die Belastung und versuchen Sie es erneut. + Prüfen Sie, ob der Fahrbereich frei ist. + Prüfen Sie, ob das Gestell gerade steht und korrekt ausgerichtet ist. + Prüfen Sie, ob alle Kabel korrekt und vollständig eingesteckt sind. + Hat die Steckdose Strom? + Ist die Steuereinheit (schwarzer Kasten auf der Unterseite, mittig der Tischplatte) fest und ohne Spiel an der Tischplatte befestigt? Führen Sie einen Reset durch 1. Halten Sie Abwärts-Pfeil 5s gedrückt. Das Display zeigt "RST" an. 2. Lassen sie den Abwärts-Peil kurz los und drücken ihn dann erneut. 3. Der Tisch ist dann neu initialisiert.
ImperioLift funktioniert nicht mehr
Sollte Ihr ImperioLift Schreibtisch nicht mehr wie gewohnt funktionieren, helfen diese einfachen Schritte: Möglicherweise ist der Tisch überladen. Reduzieren Sie die Belastung und versuchen Sie es erneut. + Prüfen Sie, ob der Fahrbereich frei ist. + Prüfen Sie, ob das Gestell gerade steht und korrekt ausgerichtet ist. + Prüfen Sie, ob alle Kabel korrekt und vollständig eingesteckt sind. + Hat die Steckdose Strom? + Ist die Steuereinheit (schwarzer Kasten auf der Unterseite, mittig der Tischplatte) fest und ohne Spiel an der Tischplatte befestigt? Führen Sie einen Reset durch 1. Halten Sie die Auf- und die Ab-Taste gleichzeitig gedrückt, bis der Tisch in der untersten Position angekommen ist 2. Lassen Sie die Tasten los und drücken diese für 5-10 Sekunden erneut, bis die Tischplatte einen kleinen Ruck macht. 3. Der Tisch ist dann neu initialisiert.
Masterlift lässt sich nicht mehr verstellen
Sollte Ihr Masterlift-Schreibtisch nicht mehr wie gewohnt funktionieren, helfen diese einfachen Schritte: Möglicherweise ist der Tisch überladen. Reduzieren Sie die Belastung und versuchen Sie es erneut. + Prüfen Sie, ob der Fahrbereich frei ist. + Prüfen Sie, ob das Gestell gerade steht und korrekt ausgerichtet ist. + Prüfen Sie, ob alle Kabel korrekt und vollständig eingesteckt sind. + Hat die Steckdose Strom? + Ist die Steuereinheit (schwarzer Kasten auf der Unterseite, mittig der Tischplatte) fest und ohne Spiel an der Tischplatte befestigt? Führen Sie einen Reset durch 1. Halten Sie den Wippschalter des Bedienelements so lange nach unten gedrückt, bis der Tisch in der untersten Position angekommen ist. 2. Lassen Sie den Schalter los und halten diesen für 5-10 Sekunden erneut nach unten gedrückt, bis die Tischplatte einen kleinen Ruck macht. 3. Der Tisch ist dann neu initialisiert.
ein anderer Schreibtisch bewegt sich nicht mehr
Sollte Ihr elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch nicht mehr wie gewohnt funktionieren, helfen diese einfachen Schritte: Möglicherweise ist der Tisch überladen. Reduzieren Sie die Belastung und versuchen Sie es erneut. + Prüfen Sie, ob der Fahrbereich frei ist. + Prüfen Sie, ob das Gestell gerade steht und korrekt ausgerichtet ist. + Prüfen Sie, ob alle Kabel korrekt und vollständig eingesteckt sind. + Hat die Steckdose Strom? + Ist die Steuereinheit (schwarzer Kasten auf der Unterseite, mittig der Tischplatte) fest und ohne Spiel an der Tischplatte befestigt? Führen Sie einen Reset durch Die genauen Hinweise zu einem Reset finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Schreibtisches.
Reklamation melden


