Reklamation
Häufige Fragen zu Reklamationen
Was mache ich, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalten habe? / Wie reklamiere ich defekte Artikel?
Bitte kontaktieren Sie unser Service-Team über das Reklamationsformular unten, oder telefonisch unter 0800-8810200.
Ich habe etwas Falsches bestellt. Was kann ich jetzt tun?
Bitte kontaktieren Sie unser Service-Team über das Reklamationsformular unten, oder telefonisch unter 0800-8810200. Da Ihre Ware nach Ihren Wünschen individuell gefertigt wird, sind Änderungen nur 24 Stunden nach Auftragseingang möglich.
Gibt es bei Inwerk ein Rückgaberecht/Retoure? Wie schicke ich einen Artikel zurück? Wie erhalte ich mein Geld zurück?
Verbraucher haben ein 14 tägiges Widerrufsrecht, währenddessen Sie die Ware ohne Angaben von Gründen zurück senden können. Die Kosten für die Rücksendung nach erfolgtem Widerruf trägt jedoch der Verbraucher. Weitere Informationen zu unserem Widerruf finden Sie hier: Widerrufsbelehrung für Verbraucher. Für Geschäftskunden gilt: Sollte die erste Lieferung von uns nicht einwandfrei erfolgen, haben wir das Recht auf einen dreimaligen Nachbesserungsversuch. Erst dann kann vom Kaufvertrag zurückgetreten werden. Bitte kontaktieren Sie unser Service-Team über das Reklamationsformular unten, oder telefonisch unter 0800-8810200.
Kann ich meine Bestellung kostenfrei stornieren?
Da ihre Ware individuell nach Ihren Wünschen gefertigt wird, ist eine Stornierung in der Regel nicht möglich. Das Widerrufsrecht von Verbrauchern bleibt davon unberührt.
Kann ich personalisierte/konfigurierte Produkte zurückgeben?
Auftragsbezogene Ware ist jeder Artikel, der durch Sie konfiguriert und somit nach Ihren Wünschen personalisiert gefertigt wird. Diese Artikel können nicht zurückgegeben werden.