BÜROMÖBEL IN STUTTGART
Ihre Büromöbel sind unsere Aufgabe | Inwerk in Stuttgart
Im Großraum Stuttgart sind Inwerk Büromöbel bei vielen Unternehmen im Einsatz. Die engen Kundenbeziehungen pflegen wir mit unseren 30 Fachberatern und Innenarchitekten. Sie informieren und beraten mit ihrem umfassenden Know-how und schöpfen aus dem lückenlosen Büromöbel Vollsortiment. So sind wir gut gerüstet, um Objekteinrichtungen jeder Größe ganzheitlich zu realisieren — vom Briefing über Planung und Angebotserstellung bis zur Lieferung und Montage.
Individualität schreiben wir groß, denn jede Aufgabe stellt sich anders. Jedem Kunden bieten wir eine maßgeschneiderte Büroeinrichtung, die exakt auf den individuellen Bedarf zugeschnitten ist.
Ein besonderer Service, der Inwerk Kunden zur Verfügung steht, ist das differenzierte Dienstleistungspaket „InKonzept“, mit dem wir durch kreative Vorleistungen die punktgenaue Gestaltung Ihres Büros auf den Weg bringen. Paket 1 „Basic“ betrifft die Planung von neu auszustattenden Räumen, die wir gern kostenlos übernehmen. Darüber hinausgehend beinhaltet Paket 2 „Plus“ eine detaillierte Einrichtungsplanung, indem unsere Innenarchitektinnen Ihr maßgeschneidertes Büro-Layout entwerfen. Diese Leistung bieten wir auch unabhängig von einer Bestellung von Büromöbeln an. Umfassendste Dienstleistung von „InKonzept“ ist Paket 3 „Premium“, mit dem wir Ihre ganz individuelle innenarchitektonische Raumgestaltung entwickeln. In allen Paketen beziehen wir die Optimierung der Faktoren Akustik und Beleuchtung ein, welche die Produktivität und Ergonomie von Arbeitsplätzen wesentlich mitbestimmen.
Im Sinne einer vertrauensvollen Zusammenarbeit hat jeder Kunde ‚seinen‘ festen Ansprechpartner bei Inwerk. Dieser steuert und überwacht alle Prozesse rund um den Auftrag und steht jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie und Ihr Projekt der Büroeinrichtung in Stuttgart und im Ländle.
Informieren Sie sich in unserem umfangreichen Online-Sortiment oder rufen Sie uns an.
BÜROMÖBEL IN STUTTGART — INWERK PROJEKTE
Stabilität und Nutzungsdauer mit Anspruch
Büroschränke nach den Ansprüchen der Automobilindustrie
Es zeugt vom Vertrauen in unsere Kompetenz für Büromöbel und ihren praxisgerechten Einsatz, dass 20 Büroschränke in Stuttgart von der Niederlassung eines renommierten deutschen Automobilherstellers bei Inwerk geordert wurden. Fahrzeughersteller aus dem Premium Segment stellen hohe Ansprüche an die Qualität einer Büroeinrichtung. In diesem Sinne sollen Schränke aus Stahl nicht nur Stabilität und eine lange Nutzungsdauer bieten, sondern zugleich eine perfekte Verarbeitung und eine ‚wohnliche‘ Note ausstrahlen. Eben das zeichnet die Stahlschränke des deutschen Marktführers C+P aus, die in vielen Größen und mit spezifischen Zubehören erhältlich sind. Was die Spinde und Garderobenschränke unter diesen Stahlschränken angeht, war eine gute Durchlüftung gefordert. Sie wird durch ein konstruktives Belüftungskonzept sichergestellt, das eine gleichmäßige Zirkulation im gesamten Innenraum ermöglicht. Ein weiterer wichtiger Vorzug besteht darin, dass alle diese Schränke einbrennbeschichtet in fast 30 Farben und auch zweifarbig wählbar sind, so dass sie immer auf das Corporate Design des jeweiligen Unternehmens abgestimmt werden können.
Monitor Analysis System Masterguide®
Höhenverstellbare Schreibtische im Staatstheater Stuttgart
Sie stehen nicht auf der Bühne und spielen doch eine tragende Rolle im Staatstheater Stuttgart, Oberer Schlossgarten. Die elektrisch höhenverstellbaren Schreibtische Masterlift® von Inwerk bringen ein gutes Stück Ergonomie in die Theaterverwaltung der Schwabenmetropole.
Die so genannten Steh-Sitz-Tische ermöglichen es, im Sitzen und im Stehen zu arbeiten. Orthopäden empfehlen den regelmäßigen Haltungswechsel, um Rückenbeschwerden und anderen Beeinträchtigungen vorzubeugen. Damit die gesunde Bewegung nicht der Bequemlichkeit zum Opfer fällt, enthält das Zubehör dieser Schreibtische ein einzigartiges Plus: das Monitor-Analysis System Masterguide. Diese Software erinnert daran, wann es an der Zeit ist, zu sitzen oder zu stehen, nach frei wählbaren Intervallen. Außerdem speichert Masterguide gewählte Höhenpositionen, zeigt die aktuelle Höhe an und lässt den Anwender den Schreibtisch vom PC aus steuern. Obendrein berechnet das Programm, wieviel Kalorien im Stehen verbraucht wurden. Ein ganz eigenes Büromöbel Schauspiel im Staatstheater Stuttgart.
Das Plus an Arbeitsfläche
Höhenverstellbare Eckschreibtische für größeren Platzbedarf
Dass Inwerk Büromöbel in Stuttgart in gutem Ruf stehen, liegt sicher nicht zuletzt daran, dass wir individuelle Kundenwünsche erfüllen. Werden ergonomische Schreibtische mit mehr Arbeitsfläche nachgefragt, empfehlen wir Eckschreibtische, die sich genauso komfortabel elektrisch in der Höhe verstellen lassen wie Schreibtische in klassischer Rechteckform. Eine große Patentanwaltskanzlei, die im Dreieck von Stuttgarter Hauptbahnhof, Schlossplatz und Universität Stuttgart angesiedelt ist und laut „Wirtschaftswoche“ zu den deutschen Top 18 zählt, entschied sich für vier Eckschreibtische Masterlift® 4. Aufgrund spezieller Farbwünsche wählte man das Tischgestell und passend dazu Platten mit verschiedenen Dekoren aus unserem Tischplatten-Programm.
Der in Deutschland gefertigte und 2017 mit dem Red Dot Award ausgezeichnete Masterlift® 4 besticht nicht nur durch sein einzigartiges Design, sondern bietet auch viele praxisrelevante Vorteile. So kann der seitliche Anbau bei Bedarf von einer Seite auf die andere montiert werden. Weitere Aufstellungsoptionen eröffnen sich durch die Drehung des gesamten Möbels um 90 Grad.
Große Auswahl und kurzfristig verfügbar
Büromöbel Schnell-Lieferung für Generalkonsulat
Das Generalkonsulat eines osteuropäischen Staates, mitten in Stuttgart zwischen Österreichischer Platz und Rotebühlplatz gelegen, wandte sich an Inwerk, da kurzfristig sechs Schreibtische und Rollcontainer sowie mehrere Aktenschränke benötigt wurden. Es kommt immer wieder mal vor, dass uns eine besonders eilige Anfrage erreicht, doch dafür sind wir gut gerüstet. Hier konnten wir den Kundenwunsch mit den Büromöbeln eines renommierten deutschen Partners bedienen, die binnen 3 Werktagen jede Lieferadresse in Deutschland erreichen. Flexible Produktionskapazitäten und ein ausgeklügeltes Logistikkonzept gewährleisten die kurze Lieferzeit, wenngleich die Produkte erst nach Auftragseingang und nach Kundenwunsch gefertigt werden.
Grundsätzlich hält Inwerk ein umfangreiches Schnell-Lieferprogramm bereit, das praktisch die gesamte Palette abdeckt — Büromöbel aus Holz und aus Stahl. Binnen weniger Tage lieferbar sind aber auch periphere Produkte wie Leuchten, Stellwände und Garderoben, um nur ein paar wenige Beispiele zu nennen.
Gerne beraten wir Sie persönlich