Lieferzeit ca. 5 Tage
- Planungsleistung mit 100% Geld-zurück-Garantie ab einem Mindestbestellwert von 50.000 EUR
- Professionelle Büroplanung mit 20 Planungsstunden und rundum Projektbetreuung
- Langjährige Erfahrung in über 500 realisierten Projekten
- Erhältlich in Deutschland, Österreich, Schweiz
Büroplanung InKonzept Medium Office inkl. 100% Cashback
Präsentation: | Ausführliche Besprechung der Planung und des Angebots |
Projektmanagement: | Projektbetreuung |
Produktberatung: | Detaillierte Produktberatung |
Montageplan: | Visualisierung für Ihre oder unsere Monteure |
Umsetzung: | Koordination der Lieferung und auf Wunsch Montage |
Licht-Konzept: | Inklusive |
Akustik-Konzept: | Inklusive |
Bedarfsanalyse: | In Showroom oder per Videokonferenz |
Planungsleistung: | Visualisiertes 3D Planungskonzept in PDF-Format |
Moodboard Erstellung: | Materialkollage in Form von Materialproben |
Planungsunterlagen: | Grundriss des Kunden in maßstabsgetreuer digitaler Form, Fotos der Räumlichkeiten (falls vorhanden) |
Planungsumfang: | 20 Planungsstunden (z.B. 10-20 Arbeitsplätze, 1x Empfang, 2x Konferenz, 1x Lounge) |
Lieferland: | AUT, CHE, DEU |
Rückerstattung: | 100% bei Mindestbestellwert 50.000 EUR |
Büroplanung InKonzept Medium Office inkl. 100% Cashback
Wir entwickeln kreative Arbeitsumgebungen, die Mitarbeitende inspirieren und zu guten Leistungen motivieren - geprägt von attraktiven Einrichtungslösungen mit besonderem Wohlfühl-Effekt.
In unsere Bedarfsanalyse fließen Impulse für eine teamorientierte Flächennutzung mit ein. Im Abstimmungsgespräch ermitteln wir den Bedarf an:
- Konzentriertem Arbeiten
- Kommunikations- und Kollaborationsflächen
- Möglichkeiten des Arbeitsplatzwechsels
- "Begegnung fördern", z. B. durch Integration von Work Café, Work Kitchen, Teeküche etc.
Wir beziehen alle Aspekte der Büroraumgestaltung ein inkl. Beleuchtung und Akustik. Dadurch erzielen wir eine 360° optimale Flächengestaltung, die zu Ihnen, Ihrem Team und Ihrer Organisationsstruktur passt. Sie profitieren von der Kompetenz der Inwerk Interior Designer:innen, Innenarchitekten:innen und Projektberater:innen , die ihr ständig erweitertes Fachwissen und angewandtes Know-how in Ihr Projekt einbringen.
Mit der InKonzept Medium Office Planung nehmen wir Sie mit auf die Reise zu einer neuen Arbeitswelt, die sich durch hohe Flexibilität auszeichnet. Eine zukunftsfeste Lösung, die auch nachträgliche Veränderungen selbst mitgestaltet und dadurch eine besonders lange Nutzungsdauer gewährleistet.
HIER sehen Sie einige unserer Best Practice Beispiele.
Leistungsumfang
- 20 Planungsstunden
- Projektbetreuung
Leistungsbeschreibung
- Optimierung vorhandener Büroflächen und Büro-Neuplanungen
- Bedarfsanalyse und Projektmanagement
- Inspiration und Kennenlernen im Termin in Meerbusch, Biebertal oder per Videokonferenz
- Entwicklung des bedarfsgerechten Raum-Konzepts für Ihr Team
- Visualisiertes 3D-Planungskonzept zur Raumplanung mit Themenbereichen, z.B. "Begegnung fördern"
- Planung von Sonderbereichen, z.B. Work Café, Work Kitchen etc.
- Moodboard: Visualisierung der Farb- und Materialwelt, Vorschläge für Farben, Materialien und Designs
- Innenarchitektonische Gestaltungselemente
- Möblierungsplanung / Ausführungsplanung in Form von Isometrie und Renderings
- Betreuung im Team durch Planer und Projektmanager
- Präsentation und Übergabe der visualisierten Planung mit ausführlichem Angebot
- Koordination der Umsetzung inkl. der pünktlichen Anlieferung und ggf. Montage
- Ergonomie-Empfehlung
- Beleuchtungs-Empfehlung / Lichtplanung, ggf. mit externem Partner
- Akustik-Empfehlung basierend auf Kundenangaben zu Raumvolumen, Mitarbeitendenzahl und geplantem Mobiliar
Weitere Details zur InKonzept Büroplanungsleistung
- 100% Rückerstattung der Planungskosten nach Leistungserbringung bei einem Mindestbestellwert von 50.000 EUR
- Sofern zusätzliche Planungswünsche gegenüber dem ursprünglichen Leistungspaket anfallen, sprechen wir Sie frühzeitig an.
- Die Verrechnung der Planungskosten erfolgt direkt in Abzug von Ihrer Möbelbestellung.
- Der Zeitraum der Leistungserbringung wird mit Ihnen abgestimmt.
Büroplanung InKonzept Medium Office inkl. 100% Cashback
Das Produkt ist in folgende Länder mit diesen Serviceoptionen lieferbar:
Wir rufen Sie an, um die nächsten Schritte Ihres Projekts zu besprechen.
Versandkostenfrei
Wir rufen Sie an, um die nächsten Schritte Ihres Projekts zu besprechen.
Versandkostenfrei
Wir rufen Sie an, um die nächsten Schritte Ihres Projekts zu besprechen.
Versandkostenfrei
Entsprechende Versandoptionen je Lieferland sind im Warenkorb buchbar. Ein individuelles Angebot für Lieferungen auf deutsche Inseln oder in andere Länder können wir Ihnen gerne erstellen. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice.
Versand & Versandkosten
Zahlen Sie Versandkosten nur einmalig und profitieren Sie von unseren pauschalen Versandkosten!* Für Produkte der gleichen Marke aus der gleichen Fertigung können wir pauschale Versandkosten anbieten. Sie zahlen den Versand dann einmalig für alle Produkte der gleichen Marke, unabhängig davon wieviel Sie bestellen. Im Warenkorb werden alle Produkte derselben Marke automatisch zusammengefasst und dargestellt. Die finalen Versandkosten je Land und konfiguriertem Produkt werden im Warenkorb angezeigt. * Gilt für alle Anlieferungen in der Bundesrepublik Deutschland, sofern nicht anders angegeben. Für Produkte der Kategorie "Raumsysteme" sowie für Lieferungen auf deutsche Inseln, nach Österreich und in andere EU-Länder sowie in die Schweiz sind die Versandkosten häufig produktabhängig und können variieren. Falls wir bei der Anlieferung auf unerwartete Transportweghindernisse stoßen (beispielsweise keine Anlieferung mit LKW möglich), finden wir eine alternative Lösung. Diese kann eventuell zusätzliche Kosten verursachen.
Anlieferung
Die Anlieferung erfolgt in der Regel an die 1. Türe ebenerdig ohne Stufen, sofern nicht anders angegeben. Sollte die Abladestelle nicht per großem LKW (40t, 18m) erreicht werden können oder andere Einschränkungen bei der Anlieferung bestehen, können von den hier anzeigten Preisen abweichende Kosten für Sie entstehen. Sie werden via E-Mail über die Versandtermine der Produkte informiert. Die Anlieferung erfolgt dann wenige Tage später. Der geplante Liefertag wird in der Regel telefonisch oder per E-Mail ca. 1-2 Tage vorher durch die Spedition mitgeteilt.
Montagezustand
Den Montagezustand des Produkts finden Sie in der "Produktbeschreibung" sowie unter "Ausführungen". Viele Produkte werden umweltschonend flach verpackt geliefert. Die Montageanleitung finden Sie entweder unter "Anleitungen & Dokumente" oder bei der Anlieferung in der Verpackung. Bei vielen unserer Lieferungen können Sie die Montage im Warenkorb mitbestellen.